Kommt jemand wieder zurück, wenn..?

3 Antworten

Erst wenn es mit der anderen nicht geklappt hat.

Dafür müsste man wissen warum er dich in erster Linie nicht wollte, sondern ne andere für Beziehung gewählt hat.

Wenn er 9 oder 10/10 ist, du 5/10, dann wird er nach dem Scheitern der neuen Beziehung vemutlich immer noch keine Beziehung mit dir wollen, höchstens F(+).

Wenn es am Charakter liegt, dann gibt es ne Chance, aber auch nur, wenn er dich anschließend anders sieht oder du eine positive Entwicklung vollzogen hast.

xsxjx
Fragesteller

Er hat mir kein frohes Neues Jahr gewünscht🤔

Anon99999  04.01.2023, 18:21
@xsxjx

Das sagt alles aus. Ich würde seine Nummer löschen und die Chatverläufe. Thema damit beendet.

xsxjx
Fragesteller
@Anon99999

Ja er hat den Kontakt eingestellt, wegen der Neuen. Ich war leider nur ne f plus für ihn anscheinend

xsxjx
Fragesteller
@Anon99999

Hm also keine Chance mehr für mich?

Anon99999  04.01.2023, 20:37
@xsxjx

Nein, sonst wärst du in einer Beziehung. Er wollte keine Beziehung mit dir..

xsxjx
Fragesteller
@Anon99999

Er hat sich mit "Hey" gemeldet...kein Plan was ich antworten soll

Anon99999  07.01.2023, 00:40
@xsxjx

warum schreibst du mich noch an, ich glaube dir nicht, dass du dich nicht mehr bei ihm meldest

Anon99999  07.01.2023, 00:44
@xsxjx

1 Tipp, wenn es dir schlecht geht, entferne dich von deinen Geräten wie TV, Handy, Laptop, PC, geh ne Runde spazieren, denk nach, verarbeite deine Emotionen

Was willst du mit jemanden für den du nicht die erste Wahl bist?

Möchtest du dann die Notlösung, Tröstpflaster als 2 Wahl werden?

Würde ich mir gut überlegen, kann nämlich sein das er zu dir kommt und sobald sich wieder was besseres findet weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xsxjx
Fragesteller

Gehen die Personen denn immer weg, wenn sie was besseres finden? Man kann ja was aufbauen.🤔

AliaVonArrakis  03.01.2023, 19:11
@xsxjx

Also ich möchte so eine Person gar nicht wieder haben, bei einer Bekannte kam der Ex 4 mal wieder und immer. Hatte eine anderen, kam dann wieder zu meiner Bekannten usw. Danach müsste sie in Therapie, weil er sie so kaputt gemacht hat.

xsxjx
Fragesteller
@AliaVonArrakis

Ist da nicht ein Unterschied zwischen Ex und jemanden mit dem man ne F plus hatte?