Welche Gegend ist am günstigsten in der Türkei?

2 Antworten

Du ganz ehrlich im Moment ist es leider überhaupt nicht mehr günstig, kommt natürlich auf die Reisezeit an.

Schau dir einfach in den üblichen Buchungsportalen an was angeboten wird, gib deinen Reisezeitraum an und die Anzahl deiner Personen und eben deine Kriterien was immer Du möchtest was weiß ich all inclusive direkte Strandlage mehr Blick oder was auch immer und schau dann was angeboten wird.

Als Grundsatz kann man wahrscheinlich sagen je weiter weg vom Flughafen desto günstiger wird es aber hast du Lust wenn du nach einem langen Tag am Flughafen ankommst noch zwei Stunden mit dem Bus irgendwohin zu fahren?

In diesem Beispiel landest du in Antalya und hast dein Hotel in Alanya, dann kannst du also locker mindestens zwei Stunden Busfahrt rechnen und gehen nachdem wie viel Leute Sie unterwegs rausschmeißen auch noch länger... hast du da Lust zu? Ich nicht

Die Türkei war in den 70er Jahren eine Reise wert.

Heute würde ich nicht einmal mehr hinfahren wenn ich Geld dafür bekäme.

Daran sind allein die Eigeborenen schuld