Welche Garmin Sportuhr?
Suche ne Uhr für mich. Laufe vor allem, möchte bald aber auch mit dem Schwimmen und Radfahren.
Ich möchte gerne alle notwendigen Funktionen für Gesundheit etc. haben. Ich brauche vielleicht nicht das Beste vom Besten, möchte aber auch nicht in 2 Jahren upgraden müssen.
Ich habe ein iPhone, bzw. iOS, falls das Relevant ist.
LG
2 Antworten
ich denke mittlerweile sind die meisten sportuhren schon sehr gut, besonders die von garmin. sind ja auch nicht ganz billig, wenn ich mich recht entsinne...
wenn du einfach ein motivierter hobbysportler bist, der ein bisschen seine workouts tracken will, wird es wahrscheinlich jede uhr von garmin, aber auch eine apple watch, oder eine uhr von einem billigeren anbieter tun.
Die höherpreisigen uhren sind dann eher für profis/extremsportler die wirklich alles genau wissen wollen/müssen, und 3 wochen akku laufzeit brauchen aus irgendeinem grund. die meisten menschen brauchen das jedoch nicht...
Hallo,
was das Tracking angeht, wäre auch eine Apple Watch was für dich. Das sind die genauesten Uhren, was die Aufzeichnung der ganzen Daten angeht.
Garmin hingegen bietet ein gutes Ökosystem, in welches auch problemlos weitere Geräte (Brustgurt, Powermeter ...). Zudem ist die Akkulaufzeit der Uhren auch erheblich länger.
Welche Uhr zu empfehlen ist, hängt von deinem konkreten Budget ab. Bei Garmin bewegt man sich zwischen 200 und 1200 Euro ... Bei Apple so um die 300 bis 400 Euro rum.
LG