Garmin Forerunner 165 vs. 255?
Hallooo:)
ich bin auf der Suche nach einer neuen Laufuhr und habe mich nach längerer Recherche auf die oben genannten Modelle festgelegt. Zuerst hatte ich auch noch die Forerunner 265, allerdings fällt sie mit knapp 400€ etwas aus meinem Budget.
ich habe die Möglichkeit (durch Studentenaktion) beide Uhren in der Musik-Variante für ca. 250-280€ zu kaufen. Meine Frage wäre, welche der Uhren ihr präferieren würdet? Ich mag die Funktionen der 255, genauso wie das AMOLED Display der 165 xD
Die 255 ist mittlerweile auch fast 3 Jahre alt, lohnt sie sich trotzdem noch als „Neuanschaffung“?
lg Mark :)
1 Antwort
Hallo,
ich würde auf die Forerunner 165 gehen. Im Vergleich zur Forerunner 265 bietet sie kaum weniger Features. Die essenziellen Hardwarekomponenten sowie Software sind auch identisch.
Die Forerunner 255 ist - wie du richtig sagst - nun schon etwas älter. Da gibt es dann irgendwann mal keine Updates mehr. Zudem ist auch das Display nicht ganz so geil ... wobei das auch Geschmackssache ist.
Ich würde zur Forerunner 165 greifen und gegebenenfalls noch einen Brustgurt dazu
LG