Welche Fußballmannschaft ist eure Meinung nach von den dreien besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

HSV 44%
FC St. Pauli 38%
FC Schalke 04 19%

3 Antworten

HSV

Bis jetzt der HSV. Bestes lineup aktuell, einer dieser Hänger gerade. Strange but true gerade kein Chaos in der Führungsetage. Da erkennt man diesen Zusammenhang :-)

Aber:

Schalke hat jetzt einen hier wenig bekannten, also unterschätzten neuen Coach bekommen. Grossartiger Förderer, St. Gil incl ihm als Coach hat auch Tops hier in die Liga gebracht. Er wollte eine Hersusforderung. Dann aber jetzt eine Ultimative. Black Budget musste angezapft werden :-) Und der Jackpot ist das die zu spät aber endlich Knebel-Knäbel entlassen. Freistellung wäre klüger aber geregelte Abläufe und S04 wäre unnormal :-) Test sagte aber noch nicht wirklich was

Deshalb wird Schalke defi besser als davor. Wiederaufstieg ist drinnen, wie auch immer. HH kanns auch packen. Wenn sie die Nerven nicht wieder last Minute verlieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich finde alle drei Vereine cool, Schalke läuft momentan mies. Aber muss gestehen (bin kein Schalke Fan, aber sehe sie oft in Zügen) die stehen zu ihrem Verein. Glück auf Schalke

HSV

Hi, JohnRambo. ⚽️

Zur Zeit ist es der HSV.

Er steht zwar auf Platz 2, aber die Platzierung wird sich sowieso noch verschieben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️