Welche Fußball-Liga ist Eurer Ansicht nach die Stärkste in Europa?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Premier League (England) 82%
Bundesliga (Deutschland) 9%
Eine andere Liga 9%
Serie A (Italien) 0%
Ligue 1 (Frankreich) 0%
LaLiga (Spanien) 0%

5 Antworten

Premier League (England)

Da Chiiing, und Mutterland. Spieler sind vielfältiger, Teil richtig robust und einige Gazellen. Der Mix macht es. Dort kann man es als guter Spieler packen, wer es schafft besteht überall. Hohe Motivation, beste Trainer. Schon die Stimmung. Da man auch direkt am Feld sitzt, alte ehrwürdige Stadien, und tw hypermoderne (brrr)

Spanien und Frankreich könnte ich nicht direkt vergleichen, aber imo sind die im Vergleich zueinander ziemlich gleich stark.

BuLi bildet sehr gut aus und findet Talente. Immer dieselben Clubs allerdings. Schade, aber macht auch den Reiz hier aus. Welches Land ha die Bude an meisten voll belegt, BuLi. Also nicht so übel wie man sagt.

Wobei die J-League und Korea immer besser wird, und auch ausverkauft. Japaner gehen voll ab:-). Mit Airbats

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Premier League (England)

Ganz klar die Premier League, danach folgt die Bundesliga.

Ich verstehe nicht, warum die spanische Liga immer noch auf dem zweiten Platz vor Deutschland steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Premier League (England)

Ohne wenn und aber 🇬🇧👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bundesliga (Deutschland)

Mit Köln hat niemand eine Chance.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Premier League (England)

Klarer Fall! Aber vor allem dank viel Geld!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung