Welche Frisur passt zu mir? Männlich (16) ?

Frisur - (Jungs, Männer, Frisur)

4 Antworten

Wie die Meisten hier schon gesagt haben, du könntest die Seiten etwas kürzen und oben bzw. das Pony etwas länger wachsen lassen. Dann hättest du die typische "ultra coole" Frisur, die im Moment 90% der männlichen Jugendlichen haben. Das würde zwar trotzdem zu dir passen, wäre aber eher noch "gewöhnlicher" als deine jetzige Frisur.

Auch wenn es für dich wahrscheinlich nicht in Frage kommt, lange Haare würden bei dir auch gut aussehen, vielleicht sogar später mit Undercut und ein bisschen French Braiding. Das wäre dann auf jeden Fall nicht langweilig, braucht aber natürlich seine Zeit und auch ein bisschen Selbstvertrauen.

Lars2016
Fragesteller

zum Beispiel ein undecut

Wolverine80  17.01.2017, 15:43
@Lars2016

Ich denke mal deine Frage ist, was das ist.
Bei einem Undercut werden die Seiten, bzw. die gesamte untere Kopfhälfte komplett abrasiert. Dann sind nur noch oben Haare, wenn man die wachsen lässt kann man sie irgendwann zu einem Zopf flechten, wo sich die französische Technik ("French Braiding") anbietet.

Würde seiten etwas kürzer schneiden da sollte etwas verlauf sein und oben etwas länger machen damit du es bissl seitlich hinten machen kannst :)

Seiten kurz. Oben was länger lassen. Gel oder so rein. Fedig.

Lass dich da am Besten vom Frisör beraten der weiß was man aus deinem Kopp machen kann