Welche Frisur für Strand?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die 2 fand ich sehr viel besser.

Alternativ würde ein Pferdeschwanz auch gut aussehen.

ABER : Mach bitte keinen Dutt , der kommt nicht so gut an und sieht meiner Meinung nach auch nicht so gut aus, wie die 1 Frisur.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leistungsschwimmer im Schwimmverein.

Ein simpler Pferdeschwanz ist praktischer. Das Salzwasser muss ja schnell wieder ausgewaschen werden.

Hello, ich hätte, wenn du eine von den zweien nehmen willst die erste genommen, weil ich glaube, dass die zweite nicht soo gut hält aber du kannst ja auch einfach nur 2 Zöpfe Flechten des hält bei mir 2 Tage oder länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 1. find ich ganz schrecklich nimm die andere die is eh gut.

Ich finde die 1. schöner, ist aber sicher auch komplizierter