Frisur pony beim schwimmen?

ich hab so einen pony :) - (Mädchen, Haare, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

wegspangeln 64%
offen lassen 36%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wegspangeln

naja dein pony ist ja rechtlang und nasse haare in den augen sind nicht sooo toll... ich würde die haare wegflechten. so ähnlich wie nen bauernzopf, nur eben mit dem pony. und dann ne spange rein machen. das hat den vorteil, dass wenn sich die spange lösen sollte du etwas zeit hast ihn wieder fest zu machen und er nicht so nach vorne fällt. hoffe du verstehst was ich meine. aber achte darauf das du eine spange nimmst mit der du dich nciht verletzen kannst. also keine bodypins ohne abgerundeten enden und so. viel spass beim schwimmen:)

grüße

wegspangeln

ich würde ihn zurück machen oder zur seite flechten und dann befestigen. beim schwimmen sieht das besser aus als wenn der nass ist und dann nach hinten gekletscht

wegspangeln

Mach dir nen Pferdeschwanz und fass den Pony zu einer Tolle zusammen und klips ihn fest. Sieht gut aus und der Pony is aus dem Weg ;-)

So eine Tolle... - (Mädchen, Haare, Frisur)
liebeslieschen
Fragesteller

so nach hinten gehts mit meinem aber nich... trotzdem danke :)

ErwinWillem  03.12.2011, 12:29

nach den ersten Metern kraulend oder auch brustschwimmend ist das tolle aussehen dieser Frisur eh hin. Also kann frau sich die Muehe sparen. Ausserdem bremst diese Frisiur auch noch im Wasser!

liebeslieschen
Fragesteller
@ErwinWillem

ehrlich gesagt, war ich da nicht um bahnen zu schwimmen sondern um spaß zu haben :D und am ende hab ich eh die haare komplet offen gelassen, weil mich das ganze spangenzeugs genervt hat..

wegspangeln

ich hab meinen pony auch so und mach ihn mit einer bubispange nach hinten ;)

wegspangeln

ist am Praktischsten und so nervt der Pony nicht ;)