Welche Freundesgruppen findet ihr persönlich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2er Gruppe 64%
4rer Freundschaft 16%
8ter Freundschaft oder mehr 8%
Alleine 4%
3er Freundschaft 4%
6er Freundschaft 4%

5 Antworten

4rer Freundschaft

Man kann in Zweiarbeit und Viererarbeit zsm arbeiten und wenn eine Person nicht da ist kann man immernoch zu dritt was machen :).

Dreierfreundschaften sind auch ok, aber ich denke da gibt es dann meistens 2 die sich besser verstehen und mehr zsm machen und dann ist das wie ausschließen für die dritte Person.

Mehr als 4 ist mir auch zu viel da ich inrovertiert bin und ab 5 Personen fast nichts mehr sage, egal wie gut ich sie kenne 😅 :/

LG und gute Nacht ^^

2er Gruppe

Zweier Freundschaften funktionieren am besten. Man hat die direkte Unterhaltung und gemeinsame Unternehmung.

3 Freunde sind einer zu viel, da wird immer eine Person benachteiligt, ausgegrenzt, das funktioniert nicht.

2er Gruppe

Sei gegrüßt!

Ein perfektes Duo ist unschlagbar! Je mehr Leute es werden, desto weniger lässt man sich auf jeden ein. Ansonsten nur gerade Gruppenanzahl, da man bei ungerader Anzahl eher den Fall kriegt, dass sich zwei besser verstehen und der andere das fünfte Rad am Wagen ist...

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2er Gruppe

Alles andere wird chaotisch oder erzeugt unnötige Spannungen.

8ter Freundschaft oder mehr

Je mehr Freunde, desto besser. Wohlgemerkt, ich spreche von Freunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.