Welche Frequenzen sind schädlich für den Menschen?

3 Antworten

Esoteriker leben in einer Welt von Schwingungen und Energien. Überall scheint etwas zu schwingen. Im Gegensatz zur Physik, wo der Energiebegriff sehr genau definiert ist, gibt es in der Esoterik auch gute und böse Energien, die man um sehr viel Geld im Umfeld von Krankenhäusern fördern oder eindämmen kann. Es ist simple Voodoo-Wissenschaft.

Adamo785
Fragesteller

Ähm ja... Bei uns in Vietnam, Thailand, und andere Länder wie wir Buddhismus aktiv ausführen, gab es immer schön klangschalen, sehr alte Technik, die gewisse Heiltöne ausstoßen, diese sind gut für das Chakra, und es ist zumindest bei uns bewiesen daß es heilt und hilft, in der westlichen Welt sind wir Esoteriker.

Bát hát dieser Ton hilft auf übers Video und Internet. Aber in der Wissenschaft ist es nur ein simpler Ton der nichts bedeutet. Würde das in der Wissenschaft überdenken

Kolska61  07.10.2023, 12:55

Ja das tut es auch. Auch die Wissenschaft ist gerade auf dem Weg unsere Realität mit den Frequenzen und Vibrationen zu verbinden. Recherchier erstmal ein bisschen, sogar jeder einzelne Ton hat eine Frequenz die ein Bild umgewandelt werden kann. Das ist kein Vodoo scheiß, der Kapitalismus erzählt dir dass das lächerlich ist weil die nicht wollen, dass wir anfangen herauszufinden wer wir eigentlich sind. Warum wird uns von denen auch gesagt wir sollen sparen blabla keine Schulden machen. Achja aber die größten Millionäre sind mit Schulden reich geworden. Die halten uns in unserer niedrigsten Energie damit wir nichtmal auf die Idee kommen zu hinterfragen und brav weiter arbeiten gehen.

Solche Frequenzen, nach denen Du suchst, gibt es bestimmt nicht im akustischen Frequenzbereich, dafür aber im elektromagnetischen Spektrum unter 50 Hz.

was sollen den die beiden genannten frequenzen beim menschen bewirken?

fernsteuerung oder hypnotisieren?

Adamo785
Fragesteller

Nein sie sind gut für das Chakra. Das verstehen sowieso wenige... Bin Vietnamese und Buddhist

Over9000IQ  09.12.2020, 17:38
@Adamo785

ja nur wenige verstehen das nur die sogenannten Esoteriker die haben verstanden wie das Leben funktioniert.

Adamo785
Fragesteller
@Over9000IQ

Mal was von Klangschale gehört? Gibt es in unseren Ländern schon so lange, die senden Heiltöne aus, Frequenzen für Chakra und in der Wissenschaft sind sie nur simple Töne. Ich habe verstanden wie die Welt funktioniert.

Kolska61  07.10.2023, 13:02

Weil wir Menschen aus Frequenzen und Vibrationen bestehen unser ganzer körper Vibriert in Frequenzen. Es gibt Frequenzen die uns in der niedrigsten Energie halten damit wir nicht herausfinden dass wir eigentlich für größeres bestimmt sind. Die stempeln das alles als Lächerlich ab aber die Esoteriker haben recht. Sogar die Bäume haben Frequenzen, deswegen heißt es auch wir sollten rausgehen zb im Wald spazieren und die Frequenzen der Natur aufnehmen. Die Wissenschaft ist aktuell noch in den Kinderschuhen was das angeht aber jetzt schon gibt es wissenschaftliche Beweise dass verschiedene Frequenzen verschiedene Bilder produzieren, wenn man zb Salz auf eine Platte streut und diese Platte an ein Midi Gerät anschließt und verschiedene Frequenzen spielt. Auf Youtube gibt es genug davon. Such nach Holographischen Frequenzen oder Vibration images.