Welche Frauen lieben ältere Männer und warum?
...was ist der genaue Grund dafür ?
6 Antworten
Es ist wohl die Ruhe, die sie aufgrund ihrer Erfahrung ausstrahlen, bei der man sich als Frau sicher und geborgen fühlt.
Auch der Sex mit älteren Männern ist viel befriedigender, da sie ganz genau wissen wie es geht und sie sich viel Zeit dafür nehmen, damit es für beide zu einem tollen Erlebnis wird.
Ich habe jedenfalls schon immer ältere Semester bevorzugt und es nie bereuen müssen.
Es gibt unterschiedliche Gründe, einer davon vermutlich ist die Sicherheit und Geborgenheit, die oft bei jungen unreifen Jungs noch nicht zu finden ist.
Meine äußerst wertgeschätzte These!
Die genügende Lebenserfahrung und die damit kommende Reife macht den Reiz aus (hat mir ein Freund gesagt). Eine alte Herrschaft ist wie ein Opa nur, dass er gleichzeitig auch noch dein Partner für das Leben ist. Und wer weiß? Liebe, Geborgenheit und Sicherheit sind die Faktoren!!
#opisontop
Alexander Mahl
hellu
mein Freund ist deutlich älter als ich es bin
ich weiß nicht genau, Männer im selben Alter sind oft noch nicht so erfahren und verhalten sind noch kindlicher
ich mag es dass er Erfahrung hat und wir erwachsen Streit klären können etc.
wie andere hier schrieben, ja Sicherheit und Geborgenheit ist unterbewusst auch ein Grund
ich liebe ihn, ich glaube wenn man sich verliebt dann spielt alter nicht immer die Rolle
Jungs in meinem Alter waren mir früher einfach noch zu unreif und nicht auf Augenhöhe.