Welche Frau würde, ihrem neuen Partner, Ohrlöcher für eine breite Goldcreole stechen (lassen)?

6 Antworten

Ich definitiv nicht.

Finde makellose Ohren bei beiden Geschlechtern schöner. Würde mir selber nie Ohrlöcher stechen lassen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall!

So etwas gefällt mir gar nicht.

Die Frage ist etwas unverständlich. Aber ich würde im Leben nicht irgendetwas an meinem Körper verändern, nur weil es dem Partner gefällt.

Frage sein nix ist feitsche Sprich komisch Würfel.

Warum sollte eine Frau sich da besonders einmischen, wenn sich der Partner neue Ohrlöcher holt. Beim Schmuck wird sie sicher mitreden wollen, einfach Vorschläge machen, was zum Partner passt, und Frauen habe. Da meist besseres Mode Gefühl...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Auch wenn er es noch so möchte: Nein.

wenn ich es nicht will geht gar nichts.