Welche fragrance soll ich mir hole?

Oder welches andere perfume würdet ihr unter 70€ empfehlen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Asad 0%
Khamrah 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchst du explizit nach Dupes von bekannten / teureren Düften? Ich bin da nicht so der Fan davon aber mit deinem Budget von 70€ ist da schon gut was möglich für den Anfang.

Die bekanntesten, preisgünstigen Düfte, findest du z.B. bei Hugo Boss. Die haben süße, frische, holzige Düfte - also für jeden etwas dabei.

Wenn du es frisch magst, für die wärmere Jahreszeit, dann:

Wenn du es süßlicher magst, etwas frisch, dann:

Wenn du es sehr männlich, holzig, herbe magst, dann:

Wenn du es sehr süß magst, dann:

---

Für das Budget von 70€ finde ich die eben die beste Wahl. Ganz anders würde es mit einem Budget ab 120-200€ aussehen, da steht dir die Welt eigentlich offen. Hoffe es hilft dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme