Welche Fragen sind am unnötigsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nutella mit oder ohne Butter? 71%
Ronaldo oder Messi? 19%
Wenn du ein Tier wärst, welches wäre das? 10%

4 Antworten

Nutella mit oder ohne Butter?

Genauso wie der, die oder das Nutella.. darüber bin ich vor paar Tagen sogar wieder gestolpert.

Wie viel ist diese Münze wert? (Meistens irgendwelche stinknormalen 2€ Münzen oder so)

Auch Fragen ob man hässlich ist oder gut aussieht..

Das mit Messi und Ronaldo nervt eigentlich nicht mehr, da Messi es ja seit dem WM 2022 Sieg sowieso ist und der Ballon d’Or es nochmal unterstrichen hat. Außerdem ist Ronaldo in die arabische Liga wie mittlerweile z.B. auch Neymar.. wegen Geld. Versteh ich nicht, da die auch so genug haben und lieber was für die Legacy machen sollten. Zu nem alten Club z.B. oder so.

So welches Tier man wäre Fragen würden mich gar nicht nerven.

Die ganzen "habe mir gerade EINE KATZE zugelegt und habe jetzt Problem bliblablub..." Fragen.

Warum schaffen es so viele nicht, wenn sie mit dem Gedanken an Haustiere und im besonderen Katzen spielen, diese armen Viecher wenigstens vorher Mal zu googlen.

Dann käme man - eventuell - darauf, das man die nur zu mehreren halten darf.

Nutella mit oder ohne Butter?

Das kann nun wirklich jeder machen wie er will.

Nutella mit oder ohne Butter?

Hey🌸

Über Essgewohnheiten zu sprechen finde ich so unnötig😂