Welche Fragen kommen beim Eignungstest für die Umschulung vom Jobcenter für Erzieher vor?

3 Antworten

Google doch mal Eignungstest Erzieher da kommt z.B.:

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1255877626/Ein-Test-zu-Teilbereichen-der-Ausbildung-zum-Erzieher

Ich habe für meine Umschulung auch im Inernet gesucht und mich vorbereitet.

Es gibt da bestimmt noch mehrere Links.

LG

johnnymcmuff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe zwei Umschulungen erfolgreich abgeschlossen.
fedi123
Fragesteller

hallo danke erst mal für deine hilfe.ich hab das schon gemacht mit googel usw. hab bammel davor es hangt davon so vieles ab deswegen.

Hi möchte auch in den beruf. Eine Umschulung kommt aber was ich mache nicht in frage.  Wo möchtest du denn die Umschulung machen?