Umschulung bei der DAA (Deutsche Angestellten-Akademie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden FAll wäre es von Vorteil wenn du dir die Grundrechenarten und Deutsch Grammatik nochmal ansiehst.

Allgemeinwissen wird auch abgefragt. Sowas wie: Wer ist der Bundespräsident von Deutschlandd oder wie heißt die Hauptstadt von.... wird auch gern genommen.

Hi madmom36, du hast zuerst nach Hilfe und Info gesucht.... könntest du jetzt Vllt behilflich sein? :) mache demnächst au h eine Umschulung bei der daa und habe angst vor dem test :(