welche Frage kannst du dir nicht beantworten?

12 Antworten

Gibt es noch anderes intelligentes Leben außerhalb der Erde.

Darius71  22.05.2025, 13:09

wo hast Du echte Intelligenz auf der Erde gefunden ? Ich suche immernoch ... schau Dir den Zustand unserer Gesellschaft an und denk nochmal über deine Formulierung nach

WhatzUpGaming  22.05.2025, 13:30
@Darius71

😂 ist ja ok, das du enttäuscht bist von manchen Menschen. Mal schauen ob wir uns selbst vernichten bevor wir auch nur einen Fuß außerhalb unseres Sonnensystems setzten und bis jetzt hab ich an den intelligenten Teil unserer Art noch nicht aufgegeben.

Darius71  02.06.2025, 11:45
@WhatzUpGaming

daß das nicht für alle gilt ist ausser Frage, aber leider sind diejenigen die etwas bewegen können meißtens nicht unbedingt mit besagter Intelligenz im Überfluß gesegnet...Ich hoffe ja auch noch darauf daß endlich mal Vernunft einkehrt aber ich bin da nur "vorsichtig optimistisch" ;)

Was genau in Kindergarten passiert ist ,man glaubt ich wurde da misshandelt und eingesperrt in dunkle Räume aber es gibt keine Beweise weil es niemand gesehen hat außer die Erzieher selber wissen es .... es gibt nur kleine Hinweise

Ich will in die Vergangenheit reisen und mein 4 jähriges ich sehen was mit mir gemacht worden ist

Warum kann tote Materie denkende und fühlende Wesen hervorbringen.

Wie es sich anfühlt nach dem Tod für immer zu leben

Gibt es außerirdisches Leben

Bombrider 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 13:01

ich glaub schon ^^