Welche Flocken sind die besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Haferflocken 90%
Dinkelflocken 10%
Weizenflocken 0%
Gerstenflocken 0%
Roggenflocken 0%

5 Antworten

Haferflocken

Ich find die alle gut. Hatte ich alle schon probiert und fand die nicht schlecht. Ne Bekannte schwört auf Dinkelflocken (ihr bekommen die einfach besser als Haferflocken), ich dagegen hab praktisch nur Haferflocken zuhause (weil deutlich kostengünstiger als der Rest). Kaufe die anderen Flocken nur wenn ich mal lust auf was anderes habe und mische die dann auch nur mit den Haferflocken.

Ayde1234
Fragesteller

Bist du Japaner?

Haferflocken

Hallo, Ayde1234 !

Zwar kanni ich dir nicht genau sagen, welche Flocken die besten sind, ich würde auf jedenfall zu den Haferflocken tendieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haferflocken

Ess ich immer zum Frühstück. Bin den ganzen Tag dann fitter und habe mehr Energie, zudem sind meine Leistungen spürbar höher.

Haferflocken

Die sind gebräuchlich und so viel ich weiß auch leicht verdaulich, dass ist aber Geschmackssache und jeder sollte für sich selbst entscheiden was ihm schmeckt.

Haferflocken

Ich finde Haferflocken am Besten. Esse ich jeden Morgen