Welche Fliegenhaube für Pferd mit großen Ohren?

4 Antworten

Hallo, ich hab mir welche bei AIKO-equi.com bestellt. (crystal shine soundless) Leider sind die WB Ohrenhauben viel zu groß bei den Ohren. Ich hab auch eine in WB-extra bestellt, ich glaub die passen dann fast einem Esel, waren riesig. Also ev ist das was für euch. 😉 (P. S. meiner passt auch fast keine Haube, aber anscheinend liegt es am Abstand zwischen den Ohren bei meiner)

ohren ausmessen und in auftrag geben oder bei etsy schauen.

ich hatte mal ein pflegi, der hatte 28cm grosse ohren. der musste halt ohne simsalabim auskommen.

selber machen wäre eine alternative.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ausmessen und in Fachgeschäften für Reitsport nachfragen. Die sind kompetent und gerne behilflich. Unter Umständen muß man bei besonderen Ohren maßanfertigen lassen.