Kappzaum und fliegenhaube/fliegenohren?

5 Antworten

Solange nichts drückt dadurch, natürlich.

Macht jetzt im Herbst nur nicht mehr allzu viel Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Klar, im Sommer hab ich immer ne Fliegenhaube drunter, egal ob Trense oder Kappzaum.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020

Am Anfang etwas ungewohnt vor allem für mein Pferd aber funktioniert einwandfrei

Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte.

Ich weiß jetzt nicht ob es richtig oder falsch ist aber bei mir hat sich noch keiner beschwert das ich es gemacht habe

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym29838392
Fragesteller

Also funktioniert das bei dir auch ohne Probleme?