Welche Firma verbirgt sich hinter der Marke Villa d'Este. Im Internet finde ich deren Produkte (Geschirr, Besteck etc) v.a. bei amaz**?

2 Antworten

Ist die Marke  von der
Firma: Galileo Spa Italien

Geschirr kommt nicht sauber aus der Spülmaschine

Hallo, seit ca. 2 Wochen ist das Spülergebnis meine Spülmaschine nicht mehr befriedigend. Das Geschirr (alles - Teller, Gläser, Besteck etc.) hat immer noch kleinere Anhaftungen und die Gläser sind zudem fleckig. Wir haben jetzt zwar auf Calgon Tabs, Salz und Klarspüler (soll das Beste sein) umgestellt aber keine Verbesserung feststellen können. Hinweis: die Maschine AEG Favorit, Typ: 911D52-2T wird auch so - wie fast immer beschickt (keine "Abschattungen") und der Klarspülregler wurde mal auf Stellung 7, jetzt auf 3 gestellt. Übrigens: Sieb und Sprüharmdüsen frei und sauber. Kann mir da jemand brauchbare Tipps geben?

Danke

LG

...zur Frage

Kaiserbach Besteck

Hallo, habe vor Jahren mal von meiner Großtante einen Koffer geschenkt bekommen, den ich jetzt erst geöffnet habe. Der Koffer sah sehr gut aus und drinnen ist ein Kaiserbach Besteck Service mit großen Messern, kleinen, Gabeln etc. Wollte jetzt nur mal fragen, ist Kaiserbach eine teure oder bekannte Firma? Kenne den Namen nicht, könnt ihr mir helfen? Danke ! :)

...zur Frage

Ist der Nachkauf von antikem, versilbertem Besteck "BM Regina 90" möglich?

Ich fand kürzlich Überbleibsel eines Bestecksets, offensichtlich der Firma/Marke BM, Modell Regina, in einer 90er Silberauflage. Produktionszeitraum vermutlich ca. 1920-1930.

Ich würde gerne Firma und Modell genauer identifizieren und wüsste gerne, wie die Chancen stehen, das Set über spezialisierte Antiquitätenhändler komplettieren zu können.

Welche Firma ist/war mit BM gemeint? Gibt's es Näheres zum Modell Regina irgendwo zu finden? Gibt es spezialisierte Händler ähnlich wie z.B. bei Porzellan, bei denen man nach weiteren Einzelstücken nachfragen könnte?

Herzlichen Dank!

...zur Frage

Womit kann man Teller und Besteck vor dem Essen im Restaurant reinigen?

Hallo. Klar, normalerweise wäscht man gründlich sein Geschirr und man muss nichts desinfizieren. Wir fliegen jetzt aber in Urlaub und mein Mann hatte im letzten Urlaub eine Magen-Darm Grippe, die für ihn gefährlich sein kann weil er an einer chronischen Darmkrankheit leidet. Deshalb wäre es gut, wenn er sicherheitshalber an diesen Tagen sein Teller und sein Besteck vorher desinfizieren könnte. Aber womit macht man das? Es gibt ja extra Reiniger zum Hände desinfizieren und Sprays, die wir bisher auf Möbel (WC's etc.) gesprüht haben. Diese würde ich nicht unbedingt auf Teller und Besteck sprühen wollen. Weiß jemand hier was man da genau nehmen kann. Danke!

...zur Frage

wo finde ich Käufer für Haushaltsauflösung, Möbel, Geschirr, Sammlerutensilien

Hallo, wir räumen gerade das Haus unserer Großeltern. Hier finden sich noch viele gute Dinge, die einfach zu schade sind, zum Wegwerfen. Angefangen von kompletten Schlafzimmer im 50er Jahre Stil über div. Einzelmöbel, tlws. in Vollholz, geschnitzt, Bauernschränke etc. bis hin zu Geschirr, Sammeltassen, alten Wandbildern, Besteck, blauen Tontöpfen etc. etc. Wo finde ich Ansprechpartner als Käufer / Abnehmer, wie geht man hier am geschicktesten vor?

...zur Frage

Pizza von NORMA!Welche Marke steckt dahinter?

Habe mal ne Frage zur Pizza von NORMA.

Wenn man sich die Verpackung so anschaut sieht es so aus als wäre es eine Dr.Oetker Pizza! Egal ob bei der normalen Pizza oder die Steinofen Pizza!

Weiß vielleicht jemand welche Marke sich hinter der Norma Pizza verbirgt? Bei Norma heißt es ja Villa Gusto! Habe auch schon selber gesucht,aber leider nichts gefunden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?