Ist die Marke McNeal die Hausmarke von Peek & Clopenburg oder eine Eigenständige?

1 Antwort

Die richtige Antwort heißt JEIN. McNeal ist eine Marke, welche von Peek & Cloppenburg (Düsseldorf) ins Leben gerufen wurde. Es gibt aber mittlerweile eigene Läden der Marke (also nicht nur immer in PC-Häuser), die aber immernoch zu P&C gehört. Review und Anson's gehören im Übrigen auch zu P&C...

(Quelle www.textilwirtschaft.de / Abo nötig um Zugang zu Artikeln zu haben)

Ist Q/S nicht eine Untermarke von S.Oliver oder ist Q/S eine eigenständige marke oder was hat es da mit Auf sich ?

Währe um jede Antwort dankbar ✌️✌✌

...zur Frage

Wer leert öffentliche Mülleimer?

Hallo.

Wie ihr im Titel lesen könnt würde es mich interessieren, ob hier jemand weiß, von welcher Firma in Frankfurt öffentliche Mülleimer geleert werden. Ich ging eben spatzieren und sah, wie ein Mann die Mülleimer leerte, die hälfte aber neben dran viel. Er machte sich nicht die Mühe diesen aufzuheben. Er kann ja nichts dafür, wenn sie überfüllt sind und deswegen der Müll raus fällt, aber dass er das Zeug da mitten auf dem Weg liegen lässt ist eine Frechheit. Ich würde mich eben gern bei seiner Firma erkundigen, ob das so vorgeschrieben ist, dass man das dann einfach liegen lässt.

Könnte es die FES sein?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

für was sin diese Punkte in der Zigarettenschachtel?

ich habe beim rauchen entdeckt das da Punkte unten am Boden sind, meine Kumpels meinen wenn man da 300 stück hat bekommt man von der Marke in der die Punkte drin sind ein ganze stange Zigaretten. deshalb wollte ich fragen ob das irgendwer weis ob das stimmt. wär nett nicht das ich mich bei meinen Kumpels blamier und sag das ich die Punkte an die Firma geschickt habe

...zur Frage

Kennt ihr gute Hersteller für Taschenuhren und Hosenträgern?

Frage steht oben. Eins von beiden reicht auch, aber wenn es möglich ist beide zu nennen......

Danke fürs Lesen und die Mühe

...zur Frage

Ist ein großer Unterschied zwischen M und L bei T-Shirts?

Wollte mir ein T-shirt per Internet kaufen. Trage regulär Größe M. Erkennt man das, wenn man eine Nummer größer trägt bei T-Shirts?

Danke fürs Lesen und für die Mühe

...zur Frage

Woher bekomme ich billige T-Shirt Rohlinge für den Weiterverkauf?

Ich will eine Mode Marke gründen und würde gerne wissen wo man billige Rholinge kaufen kann. Ich würde sie gerne dann bedrucken und als meine eigenen verkaufen. Die T-Shirts sollen nicht mehr als 5€ pro Stück kosten und müssen aus 100% Baumwolle sein. Wenn es eine Firma gibt die für unter 10€ Rholinge schickt und diese direkt mit meinem Design bedruckt auch gerne Bescheid sagen!

Danke fürs Lesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?