Ist ein großer Unterschied zwischen M und L bei T-Shirts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein , es liegt dann eben nicht eng an deinem körper an. aber viele sachen fallen verschieden aus. du hast manchmal l und es sieht wie m oder s aus. und auch das s wie m aussieht. seh zu das du es wieder umtauschen kannst falls es nicht passt.

VIELEN DANK :O)

0

kommt aufs t-shirt also auf den schnitt allgemein an aber t-shirts in der passenden grösse sehen einfach am besten aus aber ich denke dass es nicht schlimm ist :)

Welche Kleidergröße bei Etsy wählen?

Ich möchte mir bei Etsy ein T-Shirt bestellen. Es ist ein Unisex Shirt, bei Herren T-Shirts trage ich normalerweise S. Welche Größe sollte ich nehmen? Danke!

...zur Frage

T-Shirts mit harten Stoff?

Ich suche schon seit einiger Zeit vergebens wo es diese T-Shirts zu kaufen gibt die so einen bestimmten harten Stoff haben. Ich spreche hier von diesen Stoff den man meistens bei billig T-Shirts hat, wie z.B. von irgendwelchen Veranstaltungen wo sie billig bedruckt wurden. Meine gemütlichsten T-Shirts sind alle irgendwelche billig T-Shirts die ich mal irgendwo Geschenk bekommen habe oder mir sie an irgendeinen Stand im Urlaub gekauft habe. Ich kann diesen Stoff den es in Mode Geschäften gibt überhaupt nicht ausstehen der so ein stretch Material hat und ganz merkwürdig weich ist. Ein gutes T-Shirt muss für mich schön trocken und "hart" sein. Meine Frage ist jetzt wo kann ich T-Shirts mit so einen Stoff herkriegen die einen halbwegs guten Schnitt haben und etwas Schlichter aussehen als diese billigen von irgendeinen Marktstand. Ich habe z.B. zwei T-Shirts von einen Marktstand aus Griechenland wo Aufdrücke von dem Film "300" drauf sind. Die würde ich halt ungerne draußen tragen aber für Zuhause sind es mit unter meine gemütlichsten T-Shirts. Die T-Shirts sind übrigens 100% Baumwolle (Das sind aber auch ein paar ungemütliche T-Shirts von mir). Falls jemand weiß was ich meine und weiß wo man so was herbekommen kann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Fallen T-Shirts aus Amerika größer oder kleiner aus?

Ich habe vor mir ein Band T Shirt aus den USA zu bestellen. Ich habe jedoch Zweifel ob meine eigentliche Größe (L), dann auch die richtige amerikanische Größe ist. Ich bin relativ groß und schlank und will nur nicht, dass mir die T-Shirts über die Knie hängen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir wenn möglich Tipps geben?

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Jackenkleidergröße?

Hallo

Ich trage bei T-shirt die größe XL. Ich wollte mir auf ebay eine Jack Wolfskin jacke kaufen. Sollte ich dann bei Jacken auch die XL kaufen oder eine nummer größer oder kleiner?

hoffe auf antworten

danke

Pfeffimon

...zur Frage

Wieso fallen die Shirts von WWE immer so groß aus und warum sind die Armel so weit?

Ich habe bereits ein zweites mal beim WWE Europe Shop ein Shirt bestellt. Finn Balor Demon Shirt in XXL und das KO Mania Special Shirt zur Wrestlemania 32 in XL. Da das XL Shirt immer noch zu groß ist und ich aber eigentlich Größe 56/58 trage, frage ich mich, warum XL immer noch so groß ausfällt und warum die Ärmel viel zu weit sind. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und hat jemand ein Größe L Shirt, der auch 56/58 trägt? Bitte um eure Ratschläge.

...zur Frage

Wie heißen die t-shirts mit zahlen auf dem Rücken?

Es ist zur zeit modern t-shirts zu tragen auf denen auf dem Rücken eine zahl wie 99 ist und etwas steht wie king weiß jemand wie die shirts oder pullover heißen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?