Ist ein großer Unterschied zwischen M und L bei T-Shirts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein , es liegt dann eben nicht eng an deinem körper an. aber viele sachen fallen verschieden aus. du hast manchmal l und es sieht wie m oder s aus. und auch das s wie m aussieht. seh zu das du es wieder umtauschen kannst falls es nicht passt.

lomita  14.06.2011, 05:55

VIELEN DANK :O)

kommt aufs t-shirt also auf den schnitt allgemein an aber t-shirts in der passenden grösse sehen einfach am besten aus aber ich denke dass es nicht schlimm ist :)