REWE - JA-Produkte? Stecken hinter den JA-Produkten bekannte Marken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA ! ist eine eigene Marke.

Dahinter sind keine großen Marken.

Aber immernoch finde ich JA ! sehr gut

LG

Dein ʕ •ᴥ•ʔ

Die Ja! - Produkte ist die Einstiegs-Eigenmarke von REWE. Sie bestimmt die untere Preisklasse. Dahinter stecken keine bekannten Marken. Die mittlere Preisklasse wird von Der Rewe-Eigenmarke bestimmt, die frühere Eigenmarken wie "Salto", "Füllhorn" etc. unter sich zusammenfasst. Seid einigen Jahren gibt es von Rewe auch eine "Nobel-Marke", Die Rewe-feine Welt. Diese Marke bestimmt die höhere Preisklasse und überzeugt mit ausgesuchter Vielfalt und spitzen Qualität.

majopro  29.01.2017, 13:06

deine aussage ist schlicht weg falsch!!!

Beispiel:

Milchreis von ja! kommt dem Code nach aus der Molkerei BY718 die im offiziellen Register und auch auf jeder Packung gelistet ist als Molkerei Alois Müller... Also Müller Milchreis!!!

Nun lässt sich streiten, ob es sich um exakt das gleiche Produkt handelt.. z.B. beim Milchreis mit Zimt und Zucker; aber das ist auch unwichtig, da der Hersteller selber ja X-Sorten seines Milchreis herstellt.. man kann also sagen, Müller stellt in BY718 Milchreis her.. z.B. Mit Apfel, Kirsche, etc.. und als Version Ja!-Zimt/Zucker

Ja Prudukte kommen oft aus den gleichen Firmen nur anders verpackt gib,s bei vielen Firmen die das gleiche Produkt in anderen Verpackungen verkaufen und einiges günstiger somit immer ein Profit erzieht wird !

JA ist die Marke von REWE und wir finden sie gut, besonders die Kosmetik ist erstaunlich gut (Body Lotion!)

Ja, es sind ganz normale Markenprodukte, die - ähnlich wie bei Aldi und Co. - lediglich anders verpackt werden.