Hat jemand Erfahrung mir OK ODW Geschirrspüler?

5 Antworten

Ich habe im April 17 eine OK Spülmaschine ODW 60012 bei Media Markt für 269 € gekauft. Bewogen haben mich die überwiegend positiven Stimmen. Ich habe sie noch nicht lange in Gebrauch, bin aber auch sehr positiv überrascht und kann sie daher auch weiterempfehlen.

Ich möchte keine schlechten Geräte bei mir zuhause haben.Es gibt auch gute Geräte die nicht viel kosten bei www.topgeraeteforyou.de 

Hallo Jessi,

ich habe selbst einen Geschirrspüler von OK. und ich kann nur sagen Top! Der einzige kleine Kritikpunkt wäre vllt. das er bei dem Sparprogramm nicht so sauber spült wie bei dem normalen, aber da ich immer das normale nehme ist auch immer alles sauber. Der läuft auch schon ein Jahr und noch keine Anzeichen, dass er den Geist aufgitb o.ä. :o)

Hast du dir zwischenzeitlich schon einen zugelegt oder überlegst du noch?

Lg Anne

Wer hat Erfahrung mit Autokauf auf Internetseiten wie " AutoPreisProfi.de" oder " Re-Start AUTO "?

Hallo, wir suchen ein neues Auto. Auf Seiten wie "AutoPreisProfi.de" oder " Re-Start AUTO " kann man sich ein Kfz konfigurieren und der Preis ist eigentlich unschlagbar. Wer hat dort schonmal gekauft und hat Erfahrung? Wie kommen die wirklich günstigen Preise zustande? Gibts einen Haken?

Vielen Dank.

Gruß vom Niederrhein,

Carsten

...zur Frage

Geschirrspüler, beschädigte Kanten des Geschirrkorbes ausbessern, leichter Rost

Mein Geschirrspüler hat 2 kleine Roststellen an den Kanten des Geschirrkorbes. Hat jemand Erfahrung, wie man diese Stellen dauerhaft ausbessern kann? Mit ner wasserfesten Beschichtung oder ähnlichem?

...zur Frage

hat jemand zufällig eine bedienungsanleitung für einen OK ODW 240 Geschirrspüler?

brauche dringend eine bedienungsanleitung da ich meine nicht mehr finden kann.danke im vorraus.

...zur Frage

Günstige und schnelle Laptops?

Ich möchte mir einen Laptop kaufen, da mein alter bereits den Geist aufgibt, könnt ihr mir einen schnellen und günstigen empfehlen? Es sollte so um die 300 bis 500€ kosten. Mit schnell meine ich, dass es nicht ewig herunterfahren und hochfahren soll und dass ich nicht eine Ewigkeit warten muss, bis ich etwas in Google finde. Also er sollte sehr effizient sein, nicht unbedingt für Gaming, hauptsächlich zum Video schauen und googlen bzw dran arbeiten.

...zur Frage

Normale PS4?

Also ich will mir eine Ps4 kaufen hab jetzt aber schon oft gehört das die slim schneller den geist aufgibt und die Pro ist für mich nicht nötig, ich möchte also die ganz normale. Aber die finde ich nirgendwo bei Medienmarkt oder saturn und mit online bin ich mistrauisch und amazon willl von mir eine kreditkarte die ich aber nicht habe. So also wo und wie bekomme ich ene normale ps4? (oder wie löse ich das problem bei Amazon? die sagen ich soll mir einen gutschein kaufen geht aber uch nicht weil die auch dafür wieder eine krditkarte wollen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?