Wie sind eure Erfahrungen mit Handytarifen bei Saturn oder Mediamarkt?

6 Antworten

Auch ich bevorzuge die Original Netzanbieter. MD bietet oft günstigere Tarife / billigere Handys an, aber viele Extraleistungen kosten mehr als beim Original, und der Service ist schlechter. Unter anderem kannst du erst nach drei Monaten das Handy im Ausland nutzen, vorher ist Roaming gesperrt.

Es kommt nicht darauf an, wer den Tarif anbietet. Wichtig ist nur, dass er dem eigenen Bedarf entspricht. Den kann man hier ungefähr abschätzen:

http://app66.de/bedarf-smartphone-und-tarif/tarif-im-netz-die-infrastruktur/volumenrechner-welches-tarif-volumen-braucht-man

Mit dem so ermittelten Bedarf kann man z.B. bei teltarif

http://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-und-vertrag/telefon-sms-internet/

Tarife suchen. Wenn ein passender Tarif dann beim E-Discounter angeboten wird, kann man ihn nehmen.

Ich hatte auch damals über Media Markt mein o2 Vertrag. Aber sehr lange her :D da gabs noch garkeine flats haha ich glaube 2004 oder 2005 War das,keine Ahnung mehr. Aufjedenfall War ich 2 - 3 Jahre dann Kunde und habe über Media Markt für die damaligen Tarifen und Zeiten einen guten Vertrag,sogar bisschen günstiger,als bei o2 selbst damals. Das war meine Erfahrung :)

Versicherung bei Saturn, Umtausch bei Mediamarkt möglich?

Hey, Ich habe mir vor ca. einem Jahr bei Saturn ein Handy gekauft und eine Plus-Schutz-Versicherung dafür abgeschlossen. Nun ist mir mein Handy runtergefallen und der Display ist gebrochen. Im Normalfall könnte ich es jetzt nun zu Saturn bringen und sie würden es mir reparieren bzw. es durch ein neues Smartphone ersetzen.

Da der Saturn, bei dem ich es gekauft habe, nicht gerade in meiner Nähe ist, frage ich mich, ob ich mein Handy auch zum Mediamarkt bringen kann, da die Versicherungen auf beiden Seiten gleich sind und Mediamarkt und Saturn zusammengehören.

Kennt sich da jemand zufällig aus? :-)

...zur Frage

Mobilcom-Debitel Handy ohne Vertrag?

Also wenn man mal die Preise von Handys vergleicht , hat Mobilcom-Debitel definitiv gute Angebote. Wie zum Beispiel das iPhone X für 999 Euro. Die Frage ist jetzt ob ich ihnen vertrauen kann. Ich hab oft Rezensionen gelesen, die eher auf schlechte Erfahrungen deuten, aber diese beschrieben einen Vertrag. Hat denn jemand Erfahrungen mit Handys ohne Vertrag bei Mobilcom-Debitel ?

...zur Frage

Warum verkaufen Mediamarkt und Saturn nicht das OnePlus 6?

...zur Frage

mobilcom-debitel gmbh vertrag kündigen

Hi

ich möchte meinen Mobilfunkvertrag bei Mobilcom-Debitel kündigen.

Jetzt ist auf dem Schreiben als Adresse: mobilcom-debitel GmbH, Kundenservice, 99076 Erfurt, angegeben.

Muss auch eine Straße angegeben werden? Weil ich nämlich keine finde.

Hat sonst jemand Erfahrungen mit der Kündigung von Mobilcom?

Gruß

...zur Frage

Vodafone Vertrag über mobilcom-debitel abschließen

Hi, wenn ich einen Vodafone Vertrag bei mobilcom-debitel abschließe, kann ich dann (wenn ich Fragen oder ein Problem habe) zu Vodafone gehen oder muss ich in einen mobilcom-debitel Geschäft gehen? Hat jemand Erfahrungen mit mobilcom-debitel? Was steht im Handy oben bei Netz (z.B. Vodafone.de,...)?

...zur Frage

Kann man sich im Media Markt die tarife aussuchen?

ich wollte mir das samsung galaxy s2 holen, und im mediamarkt gibts vom mobilcom debitel ein vertrag wo man 40monatlich zahlt. Auf der seite von O2 zahlt man nur 25. Kann ich mir im Media Markt auch verschieden tarife und anbieter für das handy aussuchen? und sind die tarife von den anbietern (im I-net) genau gleich wie im Media Markt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?