Welche Firma steckt hinter dem Katzenfutter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter dem Hersteller GESUNA muss man wohl Nestlé Purina PetCare vermuten, da beide in Euskirchen die gleiche Firmenanschrift haben.

Vielen Dank. Ja,Du hattest recht : Purina/ProPlan ist der eigendliche Hersteller. -Also mittlere Qualität. Kann man kaufen.

0

In einem Katzenforum wurde in diesem Zusammenhang die Firma Saturn Petfood GmbH aus Bremen bzw die Firma Gesuna erwähnt.

http://www.wetterau-katzen.de/phpbb/viewtopic.php?p=47635

Ja,habe ich auch gelesen. Von denen kommt das Futter zwar,ist aber nicht der eigendliche Hersteller. Das Hundefutter kommt ja auch von dort,trotzdem ist der Hersteller-Bosch- Danke ;-)

0
NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum