Welche Filme schaut Ihr am Liebsten jedes mal wieder gerne aufs Neue?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

andere 39%
Science fiction 28%
Action 17%
Kriegsfilme 11%
Krimis 6%
Western 0%
Tanzfilme 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Ich sehe mir am liebsten Drama Filme an. Dazu können aber durchaus einige Kriegsfilme zählen, solange diese nicht zu unrealistisch sind. (Generell sehe ich mir lieber realistische Filme an)

Woher ich das weiß:Hobby
andere

Ich suche meine Filme meistens nach Darstellern aus...und bin daher nicht auf ein Genre festgelegt. Wenn mir dann der Film auch noch zusagt, schaue ich manchen Film gerne öfters...einige kann ich mittlerweile auswendig. Sind allerdings zumeist ältere Filme vor 1970.

andere

Das kommt nicht auf das Genre an, sondern den Film selbst.

Aber da ich am liebsten und meisten Fantasy-Filme schaue, sind aus dem Genre auch die meisten Filme, die ich immer wieder gern schaue.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
andere

Ich schaue gerne Komödien, Drama, Tragikomödien, Action, Horror/Thriller, und Abenteuer.

Science fiction

muss jetzt nicht jahr 8900 sein und die menschheit besiedelt die galaxie, wie sw oder st oder so was

dystopisch auf der erde, so was wie blade runner oder total recall finde ich ganz gut