Welche Filme liebst du so sehr, dass du sie immer wieder anschauen kannst?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Weinachten müssen es immer :tatsächlich liebe, nothing Hill und liebe braucht keine Ferien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Oh ja… Tatsächlich liebe ist sooooo ein schöner Film 🤗 Vielen Dank für deine Antwort 🦋

"Tatort"....da ich schon sooooo viele gesehen habe, schaue ich mir auch gern die alten immer wieder an, da ich immer wieder vergesse, wer der Bösewicht ist :-)

Toll 🤗 Vielen Dank für die Antwort 🦋

Das leben des Brian. Jedes Jahr zu Karfreitag :D

Oh nice ^^ Der Film ist echt gut 🤗 Vielen Dank für deine Antwort 🦋

Dirty Dancing, In den Straßen der Bronx und Christine. Ohne Scheiß, ich schaff's nicht, weiter zu zappen, wenn ich in einen von denen reinschalte.

Dirty Dancing muss ich unbedingt mal wieder anschauen 🤗 Vielen Dank für die Antwort 😊

10 Dinge die ich an dir hasse

Dreizehn

Ein Zwilling kommt selten allein

OMG ja stimmt 🤗 ich liebeee diese Filme 🤩 Vielen Dank für die Antwort 🦋