Welche Filme aus den 80er Jahren sind aus eurer Sicht gut gealtert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby

healey
Fragesteller

Die Back to the Future Filme habe ich als Blu Ray in meiner Filmsammlung.

Es war einmal in Amerika (1984)

ist sehr gut gealtert und ein praktisch zeitloses Meisterwerk von Sergio Leone.

Der Film ist ein Gangster-Epos und, wie ich finde, noch großartiger als „Der Pate“.

Eine der letzten ganz großen, klassischen Filmproduktionen.

https://youtu.be/ZGHXDkgMX2M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Outsiders

healey
Fragesteller

In meinem Kino Filmprospekt sind einige alte Filme aufgeführt die wieder ins Kino kommen und da ist The Outsiders dabei.