Welche Fertigkeiten und Kenntnisse konntest du erwerben?

4 Antworten

Du solltest doch selbst wissen, was du neues dazu gelernt hast. Etwas über die angebotenen Produkte vielleicht? Das das Sortiment sehr groß ist und manchmal den Weg in die Apotheke erspart. Etwas über Lager- und Vorratshaltung und Organisation. Mache dir einfach Stichpunkte über die Tätigkeiten, dann findest du schon den richtigen Ansatz für deinen Bericht. Diese Drogerie wird doch auch eine Internetseite haben, auch da lassen sich sicher ein paar Punkte für deinen Bericht finden.

Vorweg: dein Gezicke ist überflüssig. Natürlich solltest Du selber am allerbesten wissen,was Du in der Drogerie gelernt hast.

Was hast Du denn gemacht?

Wenigstens die Info könntest Du geben und dann geben wir Tipps,w as Du dazu schreibst.

Sonst passt das nachher womöglich gar nicht auf Dein Praktikum, das wäre doch blöd.

Schreib doch ein paar Stichpunkte in einen Kommentar?

Du solltest selber wissen, ob du dort irgend etwas an Wissen oder Können gelernt hast oder kennenlernen konntest. Wieso du aber das Praltikum erst noch machen wirst, aber die Frage sich auf die Vergangenheit bezieht, erscheint mir zusammenhanglos.

Was weiß denn ich welche Kenntisse DU erworben hast? Ich war doch nicht dabei^^. Musst du doch wissen, was du da alles gelernt hast