Welche Features würdet ihr euch noch auf Gf wünschen?

Ich fände Intoknikto Antworten Nice:3

iPhoneTipps  17.04.2024, 09:20

Vielen lieben Dank für den Stern! ⭐️

EmmiTheWolf
Fragesteller

Gerne🌷

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich würde es gut finden, wenn man sehen könnte, wann der User das letzte Mal hier online war. Sofern der User das nicht ausgeschaltet hat. Ich finde das ist so eine Funktion, die darf in einem Forum nicht fehlen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ein digitales Handbuch welches Neulinge direkt als Button auf der Startseite finden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine Fortsetzung der Level und ein größeres Limit für Bewertungen in erster Linie. ¯\_(ツ)_/¯

Ich fände es toll,wenn man seine eigene Frage mehr als nur einmal wieder einstellen könnte