Was wünscht ihr euch noch für Minecraft 1.19?

4 Antworten

Hi 👋

Ich vermute zwar, dass das Feature sowieso hinzugefügt wird, da das Thema ja auch „wild“ also „Wildnis“ ist, doch ich wünsche mir auch in der Java Edition liegende Baumstämme bzw. generell kleine Dinge, die das Spiel lebendiger werden lassen.

LG :>

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich tief mit Minecraft seit ich 7 bin.
Minefragen2
Fragesteller

Ja sowas kleines wäre auch schön und interessant :)

Ich fände eine detailliertere Landschaft besser, mit z.B. Blättern auf dem Boden und Stöcken. Aber ich weiß nicht ob ich die neuen Updates so gut finde. Ich habe angefangen zu spielen in der 1.7 und finde, das spiel fühlt sich immer mehr an, als würde man Mods benutzen oder ein anderes Spiel spielen. Von dem Simplen Sandbox-game ist wenig über. Spiele deshalb 1.8 und 1.12.2 main :D

Minefragen2
Fragesteller

Auch verständlich :D ich spiele minecraft seit 1.8 und mag fast jedes neue update

Ich fände ein Update fürs end so wie es das in der 1.16 beim nether hab ganz cool. Z.B. mit einem neuen Erz names enderrith oder so, was man nur im end bekommt.

Was ich mir wünschen würde ist das es ein paar mehr Kreaturen gibt die besser zum jeweiligen biom passen

Savnne zb ein paar afrikanische oder australische steppen Tiere

Oder bei den Wäldern Rotwild Schwarzwild oder sogar Bären

Minefragen2
Fragesteller

Kann ich mir gut vorstellen,dass sowas kommt

Minefragen2
Fragesteller

Sry mit dem nicht hilfreich, war ausversehen