Welche Farben zu Anthrazit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde, auch weil das ja schon vorkommt, viel mit Dunkelrot und Violett machen. Allgemein dann eher Blau/Rot-Töne, Gelb-Töne wie Grün etc. würde ich vermeiden, das sieht grausam aus zu einem Teppich, der Rot/Orange/Lila gemustert ist. Also: Viel Grau, Schwarz, Dunkelrot. Und höchstens noch ein schickes Cremeweiß, je nachdem. Passt gut zu Braun und auch zu Rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischmop
10.12.2010, 19:57

Ooooh jee, und BITTE keine Pastelltöne! >.<

0

Anthrazit ist gut mit Pastelltönen zu kombinieren, nicht mit krassen, auftragenden, dominanten Farben Alt-rosé, Pastell-grün usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anthrazit sieht sehr schön aus, wenn man es mit Weiß und Hellgrün oder Rot kombiniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantasyy
10.12.2010, 19:30

Hi, danke. Was meinst du alles die gleichen Rottöne oder verschiedene Nuancen?

0

Helles gelb und weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?