Welche Farben gehören zu welcher Gang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grün, Violett und Gelb?
Hast du die Farben zufällig Ausgewählt?

Passt nämlich wunderbar zu:

  • Grün: Grove Street
  • Violett: Ballas
  • Gelb: Vagos

Die gibt es aber nicht wirklich, sondern sind aus dem PC-Spiel GTA: San Andreas.

Nefas8i  06.02.2022, 14:22

Die Gangs gibt es wirklich. Bloß mit einem anderem Namen.

Die Vagos sind ein MC und die Ballas sind die Grape Street Crips

Es sind hauptsächlich Cripz und Bloods revalisierende Afroamerikanische Gangs in Amerika. Wenn weitere gangs mit Farben lila, Orange usw wären dann wäre es ein Computerspiel...

Hells Angels haben rot/weiß aber kein muss. Bei den Amy Gangs ist nur ein Bandana als Farberkennung gedacht.

Fixst
Fragesteller

Danke für die Schnelle Hilfe!

Berlin rot Turkish Bloods (tb)

Gelb king latinos keine ahnung ob auch de

Rot bloods

Blau crips