Welche Farbe passt zu Orange (Bis auf Rot und Gelb)?

7 Antworten

Zu orange passt braun sehr gut aber das ist Geschmackssache und auch interessant, wofür es verwendet werden soll. Ich würde keine komplett gegenteiligen Farben nehmen wie schwarz, silber etc. also keine kalten Farben, eher warme wie braun, rot, gelb in verschiedenen Varianten oder wenns doch unbedingt gegenteilig sein soll, dann knalliges leuchtendes Königsblau.

Schwarz - und ggf. weiß.... :)

OK, blau kann auch sehr gut aussehen, ist ja komplementär. Grün eher nicht, das beißt sich regelmäßig - da mußt du schon ein sehr gutes Auge haben um ein passendes Grün zu finden.

Orange, Schwarz und Weiß - (Farbe, Orange)

kommt drauf an auf was es passen soll ? mein auto ist orange und hat einen schwarzendach mit schwarze oz felgen z.b . zu einen abendkleid hin gegen würd ich eher dnk.blau nehmen denn noch ist es alles geschmacksache

silber sieht super dazu aus :D oder schwarz oder alle drei das sieht supi aus :P

Du hast doch nur 2 genannt, wie kannst du dann meinen 'oder alle drei'

@HeadlessGirl

jau völlig richtig da die frage war was passt zu orange :P xD achso und die ''sie'' ist ziehmlich sicher das er eine ''er'' ist hahaha no offense