Welche Farbe von Jacke passt zu diesem Outfit?
7 Antworten
Hallo Betty!
Der 3-teilige Hosen-Anzug im zarten Pistaziengrün bzw. im zarten, hellen Grün-Ton ist schick und modern, perfekt für tolles, warmes oder tolles, sehr warmes Wetter!
Dazu passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Natur- oder Nude-Töne...etc.!
Zum 3-teiligen Hosenanzug (Blazer mit dem passenden Shirt und passender Hose) würde ich z.B. einen schicken, längeren/langen Mantel empfehlen wie z.B. einen leichten Trenchcoat, Stoffmantel, Wollmantel oder einen anderen, passenden Mantel!
Schuhmäßig passen je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Beispielsweise Pumps, Ballerinas, Stiefelette, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!
Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck klasse passen!
Schicke, passende Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du den schicken, feinen Hosen-Anzug kombinieren und tragen kannst bei tollem, warmem oder tollem, sehr warmem Wetter!
Aber natürlich:
Kannst Du Dich auch mal vor Ort in einem Bekleidungs-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique mit dem tollen Hosen-Anzug beraten lassen, welche weiteren, tollen Kombinations-Möglichkeiten es gibt und Dir toll stehen!
LG sowie einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Andrea
Das Outfit ist doch bereits komplett.
Farbe bezüglich was: Schuhe Tasche oder was?
Hallo!
Ich denke zum Hosen-Anzug würde klasse ein farblich passender, längerer/langer Mantel kombinierbar sein!
Je nach dem muss man entscheiden, welche Art an Mantel man auswählt (Schnitt, Material, leichtes Mantel-Modell oder eher ein mehr, wärmendes Mantel-Modell...etc./usw.)!
LG
Andrea
Schwarze schlichte Jacke geht immer.
Dazu schwarze Schuhe und Tasche.
Dieses Outfit ist komplett. Da passt keine Jacke zusätzlich.
Schwarz da die knöpfe auch schwarz sind
Jacke