Welche Farbe ist schöner?

6 Antworten

Das schwarze Kleid ist eleganter.

Weiß kann alles abzeichnen.

Beide Kleider sind eher für einen Ball nicht geeignet, da sie sehr eng anliegen und beim Tanzen nicht mitschwingen.

Alles Gute für Dich.

Hallo Yohohohoho.

Schon Coco Chanel trug Schwarz ⚫. Sie hat das "Kleine Schwarze" kreiert und revolutioniert.

Das schwarze Kleid sieht sehr edel aus. Deshalb ist es keine Frage, wofür ich mich entscheiden würde.

Natürlich für Schwarz. ⚫

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ich finde das weiße schöner. Sieht zurückhaltend aus

Schön sind beide gleich. Doch praktischer das Schwarze. Da kann auch Mal was verschüttet gehen.

Beide sind Seeehr schön, ich hätte aber das weiße genommen 💞