Welche Farbe haben die Schamhaare von Gingern?

Lucas871  09.03.2024, 01:17

Was denkst du?

Lsszz24
Fragesteller

Ich glaube das ist bei jedem anders

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sogenannten Ginger ist auch die übrige Körperbehaarung i.d.R. rot. Kannst du ganz gut an den Augenbrauen erkennen. Sind diese rot bis rötlich-blond, wird die Schambehaarung es auch sein. Sind die Augenbrauen eher braun bis schwarz, sind es die Schamhaare meist auch.

Btw.: naturrote Haare sind toll 🥰

Bei mir oben gleich wie unten.

jedoch unten immer kahl rasiert.

Ich habe selbst rötlich/goldene Haare und meine Schamhaare sind ebenfalls goldig mit einem rotstich im Licht

Abgesehen davon hatte ich damals einen Jungen in der Klasse, der knall rote Haare hatte. Und er hat selbst erzählt, dass sowohl seine Scham als auch Anushaare knallrot sind.

Es ist unterschiedlich.

Die Schamhaare haben oft eine andere Haarfarbe als das Kopfhaar.

Ich habe zum Beispiel dunkle Kopfhaare und meine Schamhaare sind extrem blond.

Mich haben manche deswegen sogar schon gefragt, ob ich die gefärbt hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung