Welche Farbe gegen Gelbstich nach blondieren?

4 Antworten

Es gibt dafür extra Shampoos (zb John Frieda) die den gelbstich aus den Haaren ziehen :)

Die Abmattierung gegen den Gelbstich, ist lila. Das Haar wird aber schon eher einen kühlen Touch bekommen.

Warm= gelb

Kühl= blau

10/81 von Wella color Touch ist gegen Gelbstich. Sie wird leicht kühl, aber das ist ja der Effekt gegen den Gelbstich.

Ist es beiger gewünscht, dann kann ich von Schwarzkopf Igora royal die Tönungsmousse 9 1/4 empfehlen, dies Abmattierung wird wärmer.

Diese Produkte halten 3 Haarwäschen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung