Welche Farbe findet ihr besser .?..?bei den bulldogen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2 57%
1 43%

3 Antworten

Naja, die Frage sollte eher heißen: Pest oder Cholera.

Qualzucht bleibt Qualzucht. Statt dich mit der "Farbe" aufzuhalten, einfach mal mit der Rasse auseinandersetzen und warum man das nicht unterstützen sollte.

Diese "Farbe" setzt dem Leid leider nur noch ein Krönchen auf und verursacht nur noch mehr Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe mit einer rumänischen Mischlingshündin zusammen

Weder noch. Sind beides Fehlfarben die beim seriösen Züchter nicht erlaubt sind. also beides qualzuchten vom Vermehrer, die noch mehr gesundheitliche Probleme haben als eh schon.

Beides sind Qualzuchten, also der Hund an sich ist schon eine Qualzucht und die Farben machen es noch schlimmer. Warum kauft man so einen Hund und unterstützt das Leid dieser Tiere? Kann mir das der Fragesteller mal beantworten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin