French Bulldog (FELLFARBE)?

4 Antworten

Es handelt sich um gefleckt gestromt. Gestromt äußert sich nicht nur in rein gestromt sondern kann durchaus in gefleckter Form vorkommen, je nachdem wie die Gene der Eltern vererbt worden sind.

Die Farbe nennt sich brindle, oder gestromt. Hier als 'brindle-white'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie nennt sich gestromt

Ida122333  28.01.2020, 22:34

Dann hätte sie keine “Flecken “ ich glaube sie ist Blue merle

LukaUndShiba  28.01.2020, 22:41
@Ida122333

Nein gestromt. blue Merle sieht anders aus. Und natürlich kann gestromt sich auch so äußern

Sieht für mich nach blau-gestromt aus. Leider ein Zeichen, dass der Hund aus keiner seriösen Zucht stammt.

timsha  29.01.2020, 19:26

Das ist das unscharf aufgenommene Foto! es sit ein ganz normaler brindle Hund mit weiß