Welche Farbe bei Feinstrumpfhosen und welche Fadenstärke?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schwarz 52%
Heller Hautton 28%
Bronze 14%
Dunkeler Hautton 3%
Schwarz mit Glanz 3%
Graphit 0%
Hell mit Glanz 0%

11 Antworten

Heller Hautton

mir persönlich würde dazu ein für die Feinstrumpfhose ein heller Hautton gefallen, mit 15, max 20 DEN

Heller Hautton

Meine alltägliche Strumpfhose ist heller hautton, ohne Glanz. Ich habe das Gefühl, dass Hautfarben und hautfarbene Schuhe (insbesondere Absätze) mich dünner aussehen lassen. 10den bei wärmerem Wetter, 30den bei kühlerem Wetter. Wenn meine Frau und ich abends zusammen ausgehen oder wenn wir unsere Freundinnen zum Mädelsabend treffen, tragen wir beide dunkelbraune Strumpfhosen mit Glanz.

W, 48

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Heller Hautton

Ein heller hautton und in geringer den Zahl z.b. die 6 den von Falke auch gerne mit etwas Glanz

Sieht einfach gut aus und fällt nicht sofort auf.

Gruß

Fshberni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz

gerne die 8 den von Calzedonia, da denkt man selbst bei schwarzen Nylons teilweise, das man keine trägt. Ansonsten sehr gerne 15 und 20 den.

Schwarz

Oft schwarz, aber kommt auf mein Outfit an. Kann auch mal ne glänzende / Glitzernde sein oder eine mit Netz oder mit Muster. Helle nehme ich niemals , denn ich habe schöne Beine und kann sie prima zeigen

jasmin14den
Fragesteller

genau so sehe ich das auch,habe lange beine die ich gerne in feinstrumpfhosen hülle