Welche Farbe?

3 Antworten

Die Frisur und Farbe vom letzten Bild finde ich toll.

Nehme einfach das Foto mit was du gerne hĂ€ttest und sag "haben wollen" 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – đŸ§œâ€â™€ïž - ich hab die Haare schön & lang

anonym022182044
Fragesteller

okay dankeschön 🙂

Du "musst" gar nichts. Denn immerhin bist du die Person, die damit rumlaufen soll. Wenn es dir nicht mehr gefÀllt, dann musst du das dem Friseur sagen. Er wird sicher nicht erfreut sein, aber was solls. Ich persönlich finde diese StrÀhnen ganz okay bei glatten Haaren und sehr schön bei dem Bild mit den Locken.

Falls du dich also dafĂŒr entscheidest musst du den Farbton eh nicht kennen, sondern zeigst ihnen das Bild.

Also viel GlĂŒck bei der Entscheidung!

musst du selber beim Firseur anfragen , das können wir nicht wissen.

Ich wĂŒrde mir keine Haare fĂ€rben lassen. Zuviel Chemie. Zu teuer, zu viel Zeit,

normale braune (was ist schon normales braun?) ist doch super Farbe.