Welche Fähigkeiten sind notwendig, um ein erfolgreiches Projekt zu starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es kommt auf das Projekt an.

Je nach dem braucht es verschiedene Fähigkeiten.

Was für ein Projekt meinst Du?

LG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen das man sich angeeignet hat kann Dir niemand nehmen.

Detailwissen und es nicht zu leicht nehmen.

Deine Frage z.B. wäre ein Musterbeispiel für "Fehlgeschlagen" du lieferst viel zu wenig Informationen.

Die Bereitschaft zum Lernen und Ausdauer, wenn's mal stockt sind hilfreich, und Ruhe bewahren. Nimm Ratschläge an, sie wollen Dir nur helfen...