Welche fachspezifischen Fragen kommen dran?

3 Antworten

Da hier wohl ausser dir niemand weiss, bei welchem Betrieb dieser Eignungstest durchgeführt wird, wird dir auch niemand sagen können, was dieser Betrieb an fachspezifischen Fragen stellen wird.

Das Themengebiet ist dann doch reichlich umfangreich....

Du solltest Hardware und deren Funktionen kennen. Und soweiter.

Je mehr fachspezifisches abgefragt werden sollte desto mehr solltest du davon absehen, den Ausbildungvertrag mit diesem Betrieb abzuschliessen. Vermutlich will man nicht ausbilden, sondern sucht nur eine billige Arbeitskraft.