Welche erwartungen haben sie an ihren zukünfitgen Arbeitsplatz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Personaler will das von dir wissen was du in der Frage geschrieben hast. Da gibt es kein Richtig oder Falsch, es geht darum ob du da hin passt oder nicht.

Du hast ja in den Themen "Ausbildung" angegeben, deshalb geht es offensichtlich um einen Ausbildungsplatz. Ich würde deshalb unter Anderem sagen dass mir eine gute Begleitung durch meinen Ausbilder wichtig ist, dass er mir alles gut erklärt und Geduld mit mir hat, mich auch Fehler machen lässt.

Das speziell zum Thema Ausbildung. Es gibt da noch viel mehr dazu zu sagen, das ist aber bei jeder Person anders. Es hilft also nichts wenn wir dir hier Antworten vorgeben, die nicht zu dir passen.

So oder so - ich wünsche dir viel Erfolg bei den Bewerbungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du dir eben vom Job vorstellst.

Willst du im Team arbeiten, fortbildungsmöglichkeiten, aufstiegschancen, Belastung/Stress, Arbeitszeiten, Homeoffice ? .. alles was dir eben in den Sinn kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte beispielsweise erfahren, ob du motiviert bist, ob du Interesse an deiner Arbeit hast und dich damit identifizieren kannst oder ob du beispielsweise den Job nur annimmst, weil du gerade nichts Besseres gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archibaldesel
02.09.2016, 12:12

Erwartungen an den Arbeitsgeber?

0

Das was in deiner Frage steht. Er will wissen, was du von deinem zukünftigen Arbeitgeber erwartest. Was ist denn daran missverständlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie du dir das alles später im Beruf vorstellst. Was du erwartest eben, wie deine Vorstellungen sind.

Viele Grüße;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?