Welche erwartungen haben sie an ihren zukünfitgen Arbeitsplatz?

4 Antworten

Der Personaler will das von dir wissen was du in der Frage geschrieben hast. Da gibt es kein Richtig oder Falsch, es geht darum ob du da hin passt oder nicht.

Du hast ja in den Themen "Ausbildung" angegeben, deshalb geht es offensichtlich um einen Ausbildungsplatz. Ich würde deshalb unter Anderem sagen dass mir eine gute Begleitung durch meinen Ausbilder wichtig ist, dass er mir alles gut erklärt und Geduld mit mir hat, mich auch Fehler machen lässt.

Das speziell zum Thema Ausbildung. Es gibt da noch viel mehr dazu zu sagen, das ist aber bei jeder Person anders. Es hilft also nichts wenn wir dir hier Antworten vorgeben, die nicht zu dir passen.

So oder so - ich wünsche dir viel Erfolg bei den Bewerbungen!

Was du dir eben vom Job vorstellst.

Willst du im Team arbeiten, fortbildungsmöglichkeiten, aufstiegschancen, Belastung/Stress, Arbeitszeiten, Homeoffice ? .. alles was dir eben in den Sinn kommt.

Er möchte beispielsweise erfahren, ob du motiviert bist, ob du Interesse an deiner Arbeit hast und dich damit identifizieren kannst oder ob du beispielsweise den Job nur annimmst, weil du gerade nichts Besseres gefunden hast.

archibaldesel  02.09.2016, 12:12

Erwartungen an den Arbeitsgeber?

Hallo,

wie du dir das alles später im Beruf vorstellst. Was du erwartest eben, wie deine Vorstellungen sind.

Viele Grüße;)