Welche Erfahrungen macht man im Abitur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wie die Unterstufe. Nur jetzt gibt es absofort ruhige Klassen, gelassene Lehrereinstellung und alle Prüfungen sind gleich außer mit dem Unterschied, dass ihr nun ausschließlich Fließtexte verfasst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur - LK Englisch & Geschichte

man hat behindert viele freie stunden (hab erst 13:00 Uhr für 2 stunden schule, weil alle stunden ausfallen)

kriegst gottlosen stundenplan

in der oberstufe wirst du selbstständiger, also bist mehr auf dich allein gestellt, in der unterstufe hat man noch einziges erklärt bekommen, aber zb in mathe gibt uns unsere lehrerin eif ein blatt und wir sollten selber lösen OHNE das thema zu kennen like dam