Welche Erfahrungen habt ihr mit Knuddels gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte meinen ersten Account dort bereits 2007 oder 2009, wenn ich mich nicht irre. War damals auf jeden Fall sehr spaßig dort, muss ich schon sagen. Mittlerweile sind die Userzahlen jedoch auf jeden Fall kein Vergleich mehr zu früher. Es wurden vor ein paar Jahren auch einige Channels gelöscht, da diese tot waren, sprich, keiner bzw. kaum jemand hat sich dort noch aufgehalten. Bei den noch bestehenden Channeln merkt man aber auch, dass dort teils deutlich weniger los ist.

Was man jetzt unter „Perverslingen“ versteht, ist natürlich Ansichtssache. Ich sehe es aber schon so, dass sich der Großteil oder zumindest sehr viele Nutzer in Channels aufhalten, in denen es um Erotik, sexuelle Dinge und Ähnliches geht. Es gibt zum Beispiel einen Channel namens „Matratzensport“ in dem jetzt gerade über 500 Nutzer eingeloggt sind. Im Channel „Erotic“ sind es über 300, in „Dom&Sub“ etwas weniger als 300 etc. Sehr oft kann man dann auch nur mit dem Kopf schütteln, wenn man interessehalber mal einen Blick in solche Channel wie „Matratzensport“ wirft und sieht, was da für Nachrichten geschrieben werden.

Ich bin immer wieder mal sporadisch zu Knuddels zurückgekehrt, jetzt aktuell auch wieder ein wenig. Ich bin dort aber weniger zum Chatten, sondern eher zum Spielen. Diverse Kartenspiele spiele ich dort beispielsweise ganz gerne oder auch mal Billard. Und wenn man doch mal Lust hat, zu chatten, dann sind da natürlich auch normale Gespräche möglich. Bei Bedarf hat man auch die Möglichkeit, einen Kontaktfilter zu verwenden. So können nur bestimmte Personen einen anschreiben. Auch hat man jederzeit die Möglichkeit, Gespräche bzw. Nutzer zu melden.

Es gibt Leute, die sich deswegen Schulverweise einfangen und Probleme bei ihrer Ausbildungsstelle riskieren.
Kaum zu glauben, wie gestört doch manche Leute sind und wie verschoben deren Prioritäten gesetzt sind.

Schreckliche - als ich minderjährig war.

Der Chat ist ein verwahrloster Ort für Perverse, Perverse mit pädosexueller Neigung, Kranke und einsame Leute die zt. wirklich merkwürdig sind.

Langweilig <-- wenn du das suchst, ohne Ende.

In den Sexchats war ich allerdings nicht.

Da sind lauter Borderliner unterwegs und leute dich sich nicht draussen blicken lassen können gepaart mit gestörten jugendlichen.